Eric Pearl

Wenn du Glück hast, wirst du die Heilung bekommen, die du dir gewünscht hast, aber wenn du wirklich Glück hast, bekommst du die heilung, die das Universum speziell für dich vorgesehen hat!

Eric Pearl führte als Chiropraktiker über 12 Jahre eine Praxis in Los Angeles. Seine Patienten berichteten, dass sie seine Hände auf ihrem Körper spürten, obwohl er sie nicht berührte. Dabei stellten sich erstaunliche Spontanheilungen ein.

Diese Erfahrungen führten ihn zu seiner jetzigen Lebensaufgabe. Er ist ein gefragter Redner an Medizinischen Universitäten und Gast bei Funk und Fernsehen weltweit. Sein Bestseller "The Reconnection: Heile andere, heile dich selbst: Heilung durch Rückverbindung" wurde in mehr als 36 Sprachen übersetzt.

 

Er lehrt nun in Zusammenarbeit mit Medizinern, Forschern und Wissenschaftlern weltweit den Zugang zu Heilung und einem Leben in Balance, Ganzheit und Verbundenheit.

 

Weitere Informationen über The Reconnection® und Reconnectiive Healing® erhalten sie auf der amerikanischen Seite von Dr. Eric Pearl www.theReconnection.com und der Seite des deutschen Reconnection Verbandes www.Reconnection-Verband.de

 

Wissenschaft über Reconnective HEAlING®

Ausschnitte aus dem Buch "Science confirmes Reconnective Healing" von Prof. Korotkov:

Dass eine einzige Reconnective Healing® Sitzung auch noch nach 10 Tagen statistisch signifikanten Einfluss auf das Immunsystem, auf den Stoffwechsel, die Entgiftung, sowie die Körperenergie und den psychischen Zustand der Teilnehmer hat. Separate Forschungen im Bereich Bioenergie belegen, eine gesteigerte Absorption von Gamma-Strahlung während der Heilung. Laborstudien weisen nach, dass geschädigte Pflanzen durch Reconnetive Healing® rasch regenerieren.