the Reconnection®

Die Kraft, die Sonne, Mond, Sterne und die Erde erschaffen hat, hat auch dich erschaffen. Verbinde dich zurück zu dieser Kraft.                              

Ursprünglich waren die Meridianlinien unseres Körpers - manchmal auch Akupunkturlinien genannt - mit den energetischen Rasterlinien um unseren Planeten verbunden. Diese Gitterlinien waren so angelegt, weit über uns selbst hinauszureichen und uns an ein unendlich viel grösseres energetisches Gitternetz anzuschliessen, welches uns mit dem gesamten Universum verbindet. Mit der Zeit jedoch wurden wir von diesen Linien abgetrennt.

The Reconnection® integriert und aktiviert diese Linien wodurch die Wiederverbindung ermöglicht wird. Es ist ein einmalig stattfindender Vorgang, bei dem das Energiesystem des Menschen mit den energetischen Gitterlinien des Universums verbunden wird. Diese Rückverbindung unterstützt sie auf ihrem individuellen Lebensweg, sie kann ihre persönliche Weiterentwicklung beschleunigen, sie in ihre Mitte bringen und Erfüllung, Harmonie und Balance bringen.

 

Mit der Reconnection® verbinden sie sich mit der Fülle des Universums und sie kommen wieder in Kontakt mit ihrem wahren Sein. Die Reconnection® wird nur einmal im Leben durchgeführt und wird ihr Leben in neue Bahnen lenken. Es wird empfohlen, vor der persönlichen Reconnection® ein bis drei Reconnective Healing® - Sitzungen in Anspruch zu nehmen.

 

Informationen zu den Sitzungen: 

Bitte ziehen sie bequeme Kleidung an und tragen sie wenn möglich kein Parfüm.

Schliessen sie die Augen und vertrauen sie sich, ihrem Körper und ihrer Seele.

 

The Reconnection® wird in zwei Sitzungen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen gemacht (es ist auch an Samstag und Sonntag möglich)

Die 2 Sitzungen dauern  je ca. 1  Stunde und kosten in ganz Europa 333 Euro. 

Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen.

Ich kann mit Reconnection und Reconnective Healing nicht den Arzt oder Psychologen ersetzen.